Teamausflug 2023

Teamausflug 2023

Unser diesjähriger Teamausflug führte uns zuerst ins Audi-Werk nach Ingolstadt, wo wir bei einer abwechslungsreichen Tour einen interessanten Einblick in die Herstellung eines Audis erhielten. Nachdem wir in einem gemütlichen Landgasthof eingecheckt hatten, ging es weiter nach Amberg, wo wir die wunderschöne Altstadt mit ihren vielen Lichtern bewundern konnten. Den Abend liessen wir bei einem gemütlichen Abendessen in einem originalen Brauhaus ausklingen.

Unser zweiter Tag stand ganz im Zeichen des Austauschs. Wir durften unsere Freunde in der Tochtergesellschaft, der Prelit GmbH, in Fensterbach besuchen und ihren äusserst gelungenen Neubau bestaunen. Nach einer ausgedehnten Führung und vielen Informationen ging es dann wieder auf den Heimweg Richtung Schweiz.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön unserem Team für die tollen Tage zusammen und auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.