Unternehmung

Wir fabrizieren und vertreiben Produkte für die Oberflächenbehandlung von Metallen, sowie Lösungs- und Reinigungsmittel für die Bereiche Farben, Lacke und Metallindustrie.

Unsere Organisation ist schlank, effizient und anpassungsfähig.

Um unsere langfristige Zukunft zu sichern und die notwendigen Investitionen tätigen zu können, müssen wir Gewinn erarbeiten. Wir streben einen möglichst hohen Eigenfinanzierungsgrad an.

Wir fühlen uns der Öffentlichkeit verpflichtet und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten, umweltschonende Verfahren einzusetzen. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter verpflichten sich zur Ein¬haltung der relevanten Gesetze und Auflagen Dritter.

Markt und Kunde

Ganzheitliche Methoden, von der Vorbehandlung bis zum Finish, werden bei uns erforscht und entwickelt. Dank ständigem Dialog mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im technischen Aussendienst verfügen wir über ein Erfahrungspotential, das uns befähigt, auch schwierige und komplexe Aufgaben schnell zu lösen. Wir machen Chemie nutzbar.

Unser Marktverhalten ist kundenorientiert, flexibel und anpassungsfähig, verbunden mit hoher Fachkompetenz sowie Termin- und Kostentreue. Individuelle Wünsche unserer Kunden sind unser Leistungsmassstab.

Mitarbeiter

Wir delegieren Verantwortung und Kompetenz weitgehend und unterstützen unsere Mitarbeiter in konstruktiver und anerkennender Weise.

Wir erwarten von allen Beschäftigten ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Die Selbständigkeit, die Motivation und die Entwicklung neuer Ideen werden durch das Mitspracherecht gefördert. Die Arbeitssicherheit, der Gesundheitsschutz und das umweltbewusste Verhalten unserer Mitarbeiter sind für uns von zentraler Bedeutung.